SISU

4 Monate, 17 kg bei 50 cm Schulterhöhe aktuell.
Sehr verschmust, anhänglich, freundlich und offen. Er mag Kinder, alle Hunde, kennt Katzen und Hühner.
Bisher ist er sehr zärtlich bei Kindern, ist eher gemütlich und wird gerne von kleinen Händen gekribbelt.

Sisu ist ein lernwilliger, intelligenter Kerl, der bereits erste Grundkommandos kennengelernt hat und begeistert neues lernt.
Im Büro benimmt er sich vorbildlich, schläft eigentlich durchgehend und knabbert zwischendurch am Kauknochen. Daheim ist er drinnen sehr ruhig, liegt rum und "chillt sein Leben" 
Draussen kommt Leben in ihn. Er spielt viel mit Dot und mariniert sich im Sandkasten.

Aufgrund seiner späteren Dimensionen (vermutlich um die 70 cm und >45 kg) wird er nur an Familien mit Eigenheim und großem Grundstück im ländlichen Raum im Umkreis von 50 km um Idar-Oberstein vermittelt. Erfahrung in konsequenter, liebevoller Erziehung setzen wir voraus. Da es sich rassetechnisch um einen rumänischen Schäferhund (Herdenschutzhund) handelt, ist er trotz seines ausgeglichenen Gemüts nicht für Anfänger geeignet.

Haben Sie Interesse an den Sisu? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Hauptstraße 4
55758 Dickesbach 

Mobil: 01708235452

Tierschutz Idar-Oberstein
Kontakt
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
Mitglied werden
Sie möchten unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen?
Pflegestelle werden
Wir freuen uns immer über liebe Menschen, die einem Tier ein vorübergehendes Zuhause bieten möchten. Weitere Infos dazu erhalten Sie hier.
Katzen
Hier finden Sie unsere Katzen, die auf ihre zukünftigen Familien warten.